Deine Zukunft in der Event- und IT-Branche

Gesucht sind Menschen mit Ideen und Leidenschaft, die Herausforderungen suchen und annehmen, die schon in der Schule nicht das gemacht haben, was die anderen wollten, die bereit sind, traditionelle Grenzen zu überwinden und sich selbst zu verwirklichen.
 
Wir fördern das kreative Arbeiten in einem Team mit flachen Hierarchien und bieten zur Entfaltung von Talent und Projektverantwortung die passenden "Zutaten" in unserem Headquarter in Bochum-Wattenscheid:

Vertrauensarbeitszeit

Flexible Arbeitszeiten

Betriebliche Altersversorgung

Themenworkshops

Kostenfrei Kaffee, Tee, etc.

Gute Verkehrsanbindung

Kostenfreie Parkplätze

Game-Room

Mitarbeiter-Events

Firmenwagen & Poolfahrzeuge

Firmenhandy

Rekrutier Programm

Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

Abo für Fitness-Studio

Home-Office

Bürohund

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegen uns sehr am Herzen. Über den Umfang des eigenen Teams und unserer Projekte hinaus, engagieren wir uns gerne sozial. So unterstützt planetlan die Benefizveranstaltung "Bochumer Kulturfrühling" finanziell, deren Einnahmen Sozialprojekten und -einrichtungen zur Hilfe kommen. 

Ihre persönlichen Ansprechpartner
für Personalfragen

Michael Wegner

Geschäftsführer Business Development

Josh Vögeding

Geschäftsführer Event

Deine Ausbildung bei der planetlan GmbH:

Du möchtest mehr über die Ausbildung bei der planetlan GmbH erfahren? Unsere Auszubildenden in den verschiedenen Bereichen berichten: