Was macht die Ausbildung bei der planetlan GmbH für Dich einzigartig?

Die Ausbildung vermittelt die perfekte Kombination aus technischen, organisatorischen und handwerklichen Wissensfeldern, sodass man in allen Bereichen die passenden Softskills sammelt. Man erhält Einblicke in die verschiedenste Software, man eignet sich ein Organisationstalent an und steht vor Ort, bei der Durchführung seines Projektes, immer wieder vor neuen Herausforderungen.

 

In welchen Momenten musstest Du Dich überwinden?

Eine große Überwindung stellte sich dar, als ich die Terminorganisation für ein Projekt von "OneShorHero" mit der IHK zusammen übernahm. Dort mussten Drehtermine, Vorbereitungen und sonstige Absprachen abgestimmt werden, sodass ein reibungsloser Ablauf gewährleistet war.

 

 


Wie stellst Du Dir deine berufliche Zukunft nach erfolgreich bestandener Ausbildung vor?

 

In Zukunft hoffe ich, dass ich viele verschiedene Events auf mich zukommen, sodass ich eine abwechslungsreiche Arbeitsumgebung genießen darf. Da wir durch „OneShotHero“ und unsere sonstigen Dienstleistungen die verschiedensten Themengebiete bedienen, blicke ich gespannt in die Zukunft.


Leon Zahl, Auszubildender zum Veranstaltungskaufmann (IHK) im 2. Lehrjahr

Quelle: PLANETLAN GMBH