Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in unbefristeter Vollzeitanstellung als Teil unseres dynamischen Teams in unserem Bochumer Firmensitz.

Ihre Tätigkeitsgebiete umfassen:
  • Organisation des gesamten Büroalltags vom Schriftverkehr bis hin zum Empfang von Besuchern und Kunden
  • Umsetzung von Prozessen in den Bereichen Einkauf/Logistik, Rechnungswesen und Personal
  • Vorbereitung der Monatsabschlüsse für die externe Finanzbuchhaltung und Überwachung des Zahlungsverkehrs
  • Projektassistenz bei unseren Veranstaltungs- und Messeformaten
  • Unterstützung der kaufmännischen Steuerung
  • Planung und Erstellung von Terminen, sowie die Organisation von Geschäftsreisen
  • Verwaltung von Büromaterialien

  • Und das sollten Sie mitbringen:
  • Offenes, aufgeschlossenes und kommunikatives Wesen sowie gute Umgangsformen
  • Spaß am Umgang mit anderen Menschen und Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen sowie dem digitalen Fortschritt
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und grundlegende Englischkenntnisse
  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Erfahrung im Umgang mit den Office-Programmen Word, Excel und Outlook
  • Führerschein Klasse B

  • Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung und eines möglichen Eintrittstermins.

    Bitte bewerben Sie sich mit Angabe der Referenznummer “V194PL“ ausschließlich online unter karriere@planetlan.de.

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